Heute wurde gebohrt und gesägt. Zusätzlich zu den vorhandenen Standard Flipper-Buttons kamen rechts und links noch je ein Button für "Magna Save" hinzu. An Flipper-Tischen wie z.B. dem "Black Knight" lassen sich hierüber Magnete aktivieren die verhindern, dass die Kugel über die Außenbahnen verschwinden. Für die Löcher musste ich erst vorsichtig mit einem 30 mm Forstner-Bohrer etwa 1 cm tief vorbohren und den restlichen Durchbruch mit einem 16 mm Bohrer erledigen. Die 40 Jahre alten und ziemlich verdreckten Flipper-Buttons habe ich durch neue, weiße Original-Buttons ersetzt - schließlich möchte ich das "Little Joe" Design erhalten.

Danach habe ich die großen Öffnungen für den Subwoofer sowie die zwei unteren Lüfter in die Bodenplatte gesägt. Zwei weitere Lüfter kommen später in die Backbox, sodass für ausreichend Kühlung gesorgt sein sollte. Zum Schluss konnte ich noch eine Kaltgerätebuchse für die Stromversorgung einbauen.

 Loch für zusätzlichen Magna Save Button

Flipper Button und darunter Magna Save

Logitech Z4 Subwoofer strahlt nach unten ab

Kaltgerätebuchse