Eine Sorge bereitete mir noch die Befestigung des 27 Zoll Backglas-Monitor und des DMD in der Backbox des Flippers. Hier hatte ich zwar eine Lösung parat, jedoch war ich mit dieser nicht sehr zufrieden und es wäre ziemlicher Pfusch gewesen - ich bin nun mal kein Holzwurm, sondern eher der Elektroniker. Glücklicherweise kam mir hier Thomas Beckmann aus Emsdetten entgegen, der selbst mit seinem Kumpel an einem VPin Eigenbau arbeitet und mit dem ich seit einiger Zeit regelmäßig zwecks Erfahrungsaustausch in Kontakt stehe. Er hatte noch einen fertigen Holzrahmen aus seinem Projekt über, den ich mit einer kleinen Anpassung direkt übernehmen konnte. An dieser Stelle besten Dank an Thomas für die Unterstützung, der Rahmen bringt mich ein großes Stück voran!

Eine passende Plexiglas-Scheibe habe ich beim Plexiglas-Shop bestellt - mit dem Shop habe ich schon bei meinem Retro-Arcade-Projekt gute Erfahrungen gemacht.

Holzrahmen zur Befestigung des 27 Zoll Monitor, dem DMD und der Lautsprecher in der Backbox
Holzrahmen zur Befestigung des 27 Zoll Monitor, dem DMD und der Lautsprecher in der Backbox
Holzrahmen in der Backbox
Holzrahmen in der Backbox

Comments powered by CComment