Letztes Wochenende habe ich mit der Stichsäge die Löcher für die Lautsprecher in die Plexiglas-Scheibe gesägt, die Aussparungen für Monitor und Dot Matrix Display abgeklebt und die Rückseite der Scheibe mit Sprühlack schwarz lackiert. Am nächsten Tag konnte ich endlich alles zusammen mit dem Holzrahmen in die Backbox einbauen. Vorne fehlen noch die Lautsprecher-Abdeckungen. 

Was ist jetzt noch zu tun?

  • Backbox-Rückwand mit 2 Ventilatoren und weißen High-Power LED Stripes (wie unter dem Cab)
  • Brett mit 5 RGB-Flasher LEDs oberhalt des Spielfelds installieren
  • Lautsprecher-Abdeckungen auf Backglass
  • Schalter zum Abschalten der Schütze, damit man auch mal im "Silent-Mode" flippern kann
Backglass mit installiertem 27 Zoll Monitor, DMD und Lautsprecher
Backglass mit installiertem 27 Zoll Monitor, DMD und Lautsprecher

 

Comments powered by CComment